QuackQuack: Ein authentischer & Sicher Dating-Website personalisiert für 2,3 Millionen indische Singles

Der Brief Typ: QuackQuack platzte auf den Internet-Dating world in dieser Saison um indische Singles zu wollen erfüllen Menschen in eigenen Ort auf zuverlässigen System. Die Dating-Website bald wurde zu einem Top Name in Indien ‘s Online-Dating-Sites Markt mit einem wachsenden folgenden von echten Singles. Das QuackQuack Gruppe überwacht proaktiv verfolgt benutzergenerierte konzentriert Vertraulichkeit und Schutz}|Material} und befreit Ihre Website von Spammern und künstlichen Seiten. Die Dating-Website und App pflegen einfache, sichere und Angenehme room für im Web Daten in Asien. Es ist möglich beitreten in wenigen Minuten gelistet zu werden über 2 Millionen Singles aktuell kombinieren und mischen bezüglich Programm. Ob Sie suchen Freundschaft, Liebe oder Beziehungen, QuackQuack bietet eine einfache Dating Antwort entwickelt für indische Singles.

Anzeigen

Indianer einsam Shraddha getroffen hoch eine Freundschaft mit Vipin auf QuackQuack und sehr schnell fiel für ihr unkompliziert, großartig Charakter. “I sah ihr Profil auf QuackQuack und fand es ziemlich interessant. Vipin war tatsächlich ein Ideal Datum Inhalt aus dem verwenden großen Eigenschaften “, sagte sie erwähnt in ihrem Empfehlung. “Er war immer eine stille Vielfalt individual, und dass ich war das Geschwätz field. Wir wussten diese Individuen {waren|zufällig|verliebt waren. “

Nach Dating für eine Weile, schlug Shraddha {vorgeschlagen|vor, während das verheiratet Paar jetzt wohnen zusammen froh Kompliment Asia ‘s primäre Matchmaking Kreis.

Established in diesem Jahr, QuackQuack ist geschützte Dating-Website und App für indische Singles suchen eine Beziehung. Shraddha und Vipin sind nicht wirklich der einzige Menschen wer entdeckt wirklich lieben dies nutzen unkompliziert Koordination System. Oben 2,3 Millionen Singles Nutzen Sie Plattform um zu chatten in energetischen, koketten und geschützten Umgebung. Ein persönlichkeitsbasiertes Koordinieren Programm Verbindet Hohe Qualität Menschen in den meisten Indien.

“ich mag deine Anwendung und Website, “komponierte Ridvik in einer Rezension. “Ich habe begegnet meine unverheiratete wirklich Liebe hier, so wir werden. “

President und Gründer Ravi Mittal wurde Ehepartner in Indien. Jedoch der Kerl konnte entdecken jede echte indienorientierte Dating Internetseiten, die erfüllt ihre Anforderungen, daher er baute eine Plattform für indische Daten wie ihn.

“die Theorie wäre Funktion als Go-to System für unverheiratete Inder {um|zu|besitzen|zu|besitzen|ein spamfreies, gefälschungsfreies Internet-Dating Erfahrung, “sagte Anil Naik, ein Vertreter von QuackQuack,” und konzentriere dich betreffenden Schutz und Vertraulichkeit Element, und ist sehr wichtig für Inder Interessiert eines Spiels online. “

Über 100.000 Kunden Beitreten Jeden Monat – und Moderatoren überprüfen jeden

Derzeit bietet QuackQuack hat tatsächlich 2,3 Millionen Benutzer und geht weiter entwickelt super schnell. Deutlich mehr als 100.000 Menschen nehmen Sie an der Website oder App jeden Monat. Der Zentrum von QuackQuacks Individuum -Basis in der Regel Ihren Alter von 25 und 35 und ernsthaft interessiert an Internet-Dating. Anil erzählte alle von uns das typische Benutzer Alter fällt ungefähr jährlich pro Jahr, weil “Indien tatsächlich wachsendes jugendliche Land in der die meisten Bevölkerung ist in ihre Teenager oder 20er Jahre. “

viele QuackQuack Verbraucher haben ein Zuhause in größer städtische Zentren zum Beispiel Mumbai, Delhi, Bangalore, Hyderabad und Chennai. Die software ermöglicht Singles aus Stadtzentren groß und klein , um eine Verbindung herzustellen basierend auf wo sie sind wirklich sehr erfüllen nach oben wird einfacher.

Ihre Website und die App erhalten die spielerisch Titel “QuackQuack” von der unbestreitbare Tatsache, dass der Anruf von jedem Vogel Spezies ist exklusiv und kann am Ende verstanden von einer anderen Spezies. “Wir versprechen das suchen jemanden mit eine unverwechselbare Gruppe von Fähigkeiten wird von jemand beantwortet werden suchen genau für das Gleiche set! was bedeutet, dass dein “Quacksalber” dich kriegt nur ein “Quacksalber” im Gegenzug, statt ein “Krächzen-Quaken” oder ein “Quaken-Quaken” ˜caw-caw, ‘”gemäß dem internet site.

jederzeit wollen von unerwünscht Fortschritte. Vertraulichkeit Einstellungen erlauben vorsichtig Singles zeigen (oder verbergen) beliebige Bilder für bestimmte Verbraucher.

“wir sind praktisch beim Finden von Spammern”, sagte Anil informierte Vereinigten Staaten, ” und sicherstellen eigenen Methoden und Backend team erkennen diese Bedrohungen und verhindern alle daran, auf die Plattform. “

Das schlanke Gruppe hinter Asia ‘s Top Dating-Netzwerk

Die Männer und Frauen hinter QuackQuack {arbeiten hart|Bemühen Sie sich unermüdlich, Ihren Schwanz zu sprengen, um die Website zu unterstützen, die für die Erfolgsbilanz von Glaubwürdigkeit und Sicherheit. “wir sind ein kleines, aber fokussiertes Team von 15”, Anil angegeben. “wir separates Team bestehend aus voll Haufen Designer, innovativ UI / UX Designer, eine agile Moderation Team , engagierter elektronischer Werbung und Marketing Gruppe und Funktionen. “

Präsident und Schöpfer Ravi Heads-up die Gruppe mit offensichtlichen Sehvermögen und Aufmerksamkeit auf Information. Als jemand, der durchgemacht hat {Online-Dating-Sites als eine Person, versteht Ravi weiß genau was im Web Daten suchen in einer Plattform und also was kann garantieren QuackQuack bewahrt unkompliziertes und sicheres Software für indische Singles.

PHP Designer Srinivas Pokala war mit QuackQuack von Anfang an und verursacht der Organisation Team zusammen mit revolutionär Tipps und erfahrene arbeiten ethische.

Anil beschrieben Vinay als “der Typ hinter den über einer Million Installationen auf dem Android os software. ” Kommen zu QuackQuack aus Hintergrund in Business Unternehmen, Vinay versteht was es braucht konstruieren {eine großartige|ausgezeichnete|fantastische|gute|herausragende|application durch Boden nach oben, in dem er sicherstellt QuackQuacks mobile Software ist das beste es könnte sein.

SEO Manager Satish ist das Website Suchmaschinenoptimierung Experte. Der Typ führt das technisch versierte Gruppe an verantwortlich für Betrieb 50 Prozent von diesem Besuchern von QuackQuack. Abrunden der Führung Team, Anil könnte der jüngste von viel und enthält ein beträchtliches Marketing Fachwissen mit das Dating System.

Persönlichkeitsbasiertes Matching führt zu dauerhaften Beziehungen

QuackQuack passt nach oben Benutzer zentriert auf ihrem Wissen, Beruf, Routinen und Gebiet. ein Individuum Ein- und Ausschalten kann sagen viel über ob zwei verschiedene Personen es, das dating internet site stellt persönliche Daten zum Erstellen erfolgreiche Partnerschaften zwischen Ähnlichen zusammen Indische Singles.

“wir haben jetzt sich zu bemühen, zu verstehen wesentlich Gründe Inder wollen finden ein romantisches Date online und Überlegen Erreichen ihrer Bedürfnisse, “Anil erzählte uns alle. “Da Indien tatsächlich chattet zusammen mit Verlobten (wer würde er auf auf QuackQuack), weil der Typ wollte wollte ihre allererste Kamera Diskussion und schenke es ihr. “Entzückend.

Diese Art von herzlichen Testimonials Sprechen Sie mit dieser Website ‘s Erfolg. “wir fanden echte Individuen genau hier”, schwärmte Reen Gaitonde, eine Person aus Mumbai. “[QuackQuack] {hat mir geholfen|hat mir geholfen, mich gezwungen zu fühlen, sich wohl zu fühlen, sich sicher zu fühlen, nach meinem Seelenverwandten zu suchen.”

“Wir haben uns über QuackQuack verbunden {verbunden|und sind und extrem genossen beide. Wir hatten viele Dinge gemeinsam dass wir neigen dazu, vollständig erstellt für einander. “ – Shashank und Neha, Nur wer gefunden auf QuackQuack

Ashwin und Jyothi verbanden sich über die Liebe zu Leitfäden und vergrößerten besser, indem sie über QuackQuack redeten. “ich war zufällig zweifellos ermächtigt des {Niveaus|des|Grads|des|Standards|der Reife Jyoti zeigt in schwer Situationen, “Ashwin getippt. “wir hatten eine klare Sicht in Richtung eigenen Zukunft, und QuackQuack spielte die Teil des Amors beim Nehmen Ihnen zusammen. “

Eine wachsende Anzahl von zufrieden Benutzer berichten {sie haben|sie haben|sie haben|sie Normalerweise haben sie erhalten Freunde, verschwunden an Daten und erfüllt fest Vereinigung Produkt Verwenden von QuackQuacks schnell Bildschirm.

“Diese Site ist tatsächlich benutzerfreundlich und übersichtlich”, geschrieben Manoj Singh Verma in Prüfung QuackQuacks Anwendung. “das Einzige Ich schätzte bei weitem das an QuackQuack ist, dass Menschen ausführen antworten auf Nachrichten. Ich bin tatsächlich dankbar ich eine Entscheidung zu treffen, Advanced Konto zu ergreifen. “

QuackQuack fördert echte Verbindungen zwischen jungen Datern

Bei QuackQuack verstehen Singles sein bekommen ein Genie Dating Wissen über tatsächlich Leute in ihrem Ort. Die Anti-Spam Richtlinien und persönlichkeitsbasierten Matching Verfahren geben indischen Daten einen optimierten Weg zu Meeting authentisch Tag Kunden. Sie können Durchsuchen und Chat im Web um sich mit Singles in Mumbai, Bangalore, und anderen Städte in Indien.

Dutzenden von jüngeren Liebhabern wie Shraddha und Vipin haben QuackQuack ein großartiger Ziel zum Sammeln, Flirten und Gehören Lieben wirklich lieben. Die Dating-Website und die App fördern sichere und ansprechende Online-Dating Atmosphäre für India ‘s Kindheit.

Anil sagte das QuackQuack Team hat groß Verbesserungen geplant zu machen, um das Dating-Site mehr interessant und nützlich für Singles. Ein innovatives Merkmal sie können in der Hoffnung, bald ist ein Drei-Sekunden-Profil Film die Sicht von einzufangen Personen online.

“Unmittelbar arbeiten in Richtung brandneuen peppigeres Format und Benutzererfahrung, “Anil enthüllt”, und dann wir Expansion Absichten zu Europäern länder sowie das us Industrie. ” Aber groß die Website wird, QuackQuacks Ziel zu dienen indischen Singles bleibt das genau gleich. Wenn Sie suchen nach einem zuverlässigen Ziel zu sich mit Indianern zu unterhalten Daten, Sie können {sich anmelden, um sich bei QuackQuacks weltweit System von bewährten und verfügbaren Singles.

andere